Sonntag, 18. Januar 2009

Fimo Steampunk Ei



Hier habe ich mein erstes Hühner-Ei mit Fimo dekoriert. Ich habe ungefähr einen halben Tag daran gesessen, vom Ausblasen bis zum Lackieren und Patinieren. Einzelne Fimo-Schichten wurden auf das Ei gelegt, gestempelt und verziert.

Dann war mal wieder mein liebstes Pearl Ex Puder dran, ich habe ein paar unterschiedliche Metallic-Farben herausgesucht und das Ei damit dekoriert. Danach erhielt das Ganze eine Schutzschicht aus Acryllack. Abschließend wurde das Ei mit grüner und schwarzer Patina dekoriert.

Das ist übrigens das erste Kunstwerk, das ich verkauft habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails