Sonntag, 18. Januar 2009

Magie Banner für einen Shop oder ein Blog



Als ich gerade beim Banner-Gestalten war, lief Harry Potter im Fernsehen, "Die Kammer des Schreckens". Ich bin ein eingefleischter Harry Potter Fan, liebe die Atmosphäre in den Büchern und die vielen wundervollen Details in den Filmen, die Requisiten und die Sets.

Ich habe mich danach gleich noch einmal an den Computer gesetzt und eine Art Hogwarts/Zauberer-Banner erstellt.

Zum Glück fand sich eine wunderhübsche Eule in meiner Sammlung, vor ein paar Jahren im Greifvogelgehege in Bispingen in der Nordheide aufgenommen.

Der Besuch hat sich damals richtig gelohnt. Obwohl ich nicht so ein Vogel-Fan bin, war es sehr beeindruckend, die Tiere zum Greifen nahe und außerhalb des Käfigs zu erleben und z.T. sogar anfassen zu können. Ich kann das Gehege wirklich nur empfehlen!

Die Eule (nicht das Banner) ist ein frei verfügbares, kostenloses Stock-Foto von mir, zu finden bei DeviantArt.
Wenn Sie es benutzen, würde ich mich über einen Backlink freuen, damit auch andere meine Stock-Fotos finden können.

Das Banner ist in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails