Sonntag, 15. Februar 2009

Digitale Collage - Die Suche nach Atlantis

Ich habe vor einiger Zeit diese wundervolle Seite von Vlad´s Studio entdeckt. Vlad macht sehr schöne und ausgefallene Bilder mit Photoshop, und er hat einige Tutorials online gestellt.

Dieses Bild hier hat es mir besonders angetan, und ich habe versucht, es mit Gimp nachzubauen:


Hier meine Version:


Ich bin nicht sehr weit gekommen, aber das Ergebnis gefiel mir trotzdem ganz gut. Allerdings fehlte noch ein Hintergrund, und den habe ich neulich ebenfalls mit Gimp gebaut. Ich habe dazu u.a. eine Uhr-Makro-Aufnahme von Jurvetson verwendet.






2 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails