Montag, 9. Februar 2009

Neue alte Schmuckstücke im Shop!

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile nicht dazu gekommen, etwas Neues aus Fimo zu arbeiten, aber ich habe mich endlich daran gemacht, ein paar ältere Stücke fertig zu stellen und zu fotografieren.

Ein Frühwerk sind z.B. diese Orangentörtchen-Ohrringe. Damals habe ich eine ganze Miniatur-Bäckerei mit Torten und Törtchen hergestellt! Die Ohrringe gibt es in meinem Dawanda-Shop. Es ist das letzte Paar.

Hier die gesamte Mini-Bäckerei:


Und eine Auswahl an meinen Lieblings-Törtchen :-)


Die Bäckerei und die Torten sind leider nicht verkäuflich.

Ich habe auch noch einen Schwung Drachenperlen in meinem Shop eingestellt, wie z.B. diese hier:

Die Perlen können durch ein Loch im Flügel aufgefädelt und als Kette getragen werden. Inspiriert sind diese Drachen wiederum von Christi Friesen. Den kleinen Drachen gibt es hier.

Und ich habe auch endlich Broschennadeln an ein paar Stücke geklebt :-)

Hier z.B. eine Brosche aus Elfenbein-Imitat:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails