Dienstag, 24. Februar 2009

Romantisches Stillleben


Ich bin am Samstag das erste Mal auf einer Haushaltsauflösung gewesen, und habe diese Teile erstanden und sie zu einem Stillleben kombiniert und mit Gimp editiert. Ein altes Liederbuch "Der kleine Rosengarten" (mit Gedichten von Herman Löns, vertont von Fritz Jöde), eine Rosenschale, ein Modeschmuck-Ohrring und zwei gehäkelte Deckchen/Dekobänder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails