Donnerstag, 12. März 2009

Bauklötze :-)

Die Idee, Bauklötze zu verändern, habe ich von HealingExpressions. Sie macht wunderschöne, sehr ausgefallene Kunstobjekte mit Bauklötzen, Farben, Stempeln, und vielem mehr.

Unglückseligerweise habe ich vor knapp zwei Jahren eine riesige Tonne mit alten Bauklötzen weggeworfen :( Jetzt konnte ich leider nur diese beiden Expemplare auftreiben:

Vintage Art Blocks1

Vintage Art Blocks2



Es sind neue Plastikklötzchen, die ich mit Acryl- und Wasserfarbe bemalt und anschließend mit verschiedenen Bildern beklebt habe, u.a. mal wieder von meiner Großmutter Kitty als Baby mit Teddy. Das wunderschöne "Sigaut"-Label stammt von Graphics Fairy.

Ich warte darauf, dass die Flohmarktsaison endlich wieder anfängt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails