Donnerstag, 26. März 2009

Steampunk-Bauklötze



Heute habe ich sie endlich fertig bekommen, meine Steampunk-Bauklötze! Während ich in den letzten Wochen Bauklötze beklebt, bestempelt und mit Fimo umhüllt habe, kam mir die Idee, einen kleinen Satz Bausteine im Steampunk-Stil zu dekorieren. Die Bausteine wurden ebenfalls mit Fimo umhüllt, mit Pearl Ex Pigmenten eingefärbt, bestempelt, texturiert und patiniert. Zusätzlich habe ich winzige Uhrteile, Zahnräder, Zeiger usw. mit eingearbeitet. Insgesamt ein sehr aufwändiger Prozess, der sich über mehrere Tage hinzog.

Leider läßt sich auf den Bildern schlecht einfangen, wie toll die Steine geworden sind. Ich zumindest habe lange gerungen, sie bei Dawanda einzustellen, aber habe es dann doch getan. Die Steine sind jetzt schon verkauft.

Hier noch zwei weitere Ansichten:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails