Sonntag, 29. März 2009

Steampunk-Dose aus Fimo

Polymer Clay Steampunk Tin

Heute habe ich endlich auch dieses Projekt fertig bekommen! Eine einfache Dose aus Aluminium wurde komplett mit Fimo umhüllt, texturiert, bestempelt und mit Pearl Ex Puderpigmenten eingefärbt. Ein Zifferblatt sowie Zahnräder, Federn und andere Uhrteile wurden hinzugefügt. Nach dem Brennen erhielt das Ganze zwei Schutzschichten aus mattem Acryllack, danach eine Antik-Patina aus dunkler Acrylfarbe. Ich werde die Dose nachher noch einmal überlackieren.
Größe: 11 x 11 x 2 cm.

Das gute Stück ist schon verkauft. In meinem Dawanda-Shop Valerianas Studio sind jedoch noch andere Steampunk-Objekte erhältlich.

Hier die Rückseite:
Eine Seitenansicht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails