Donnerstag, 30. April 2009

Art Blocks - Bauklötze



Noch schnell meine letzten Werke, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache: Ein paar Kinder-Bauklötze, die ich mit Stempeln verziert und gealtert habe.

Sie sehen jetzt aus, als seien sie schon mindestens ein Jahrhundert alt, wenn nicht noch älter! Wunderschöne Ornamente, alte Handschriften, Engelsschwingen, Gesichter und Worte, die inspirieren, wurden mit Künstlerstempeln auf die Bausteine aufgebracht. Sie wurden dann mit einer dunklen, warmen Patina versehen.

Diese ausgefallenen Unikate laden dazu ein, sie immer wieder neu zu kombinieren und umzustellen, zu spielen, zu träumen und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen - eine kreative Pause zu machen, die wir uns viel zu selten gönnen.

Hier eine andere Ansicht:
Art Blocks

Das ist das erste von insgesamt fünf Sets, jedes ist ganz individuell gestaltet und auf jeder Seite bestempelt. Ich werde die Sets nach und nach in meinem Shop bei Dawanda einstellen.

1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Idee - sieht einfach klasse aus! Hab mich gerade mal umgeschaut und ich muss sagen: ich finde auf deinem Blog nichts, was mir nicht gefällt ;-) Die Stilrichtung liegt voll auf meiner Linie - ich komm jetzt öfter mal zu Besuch :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails