Donnerstag, 23. April 2009

Neue Werke: Steampunk-Broschen und zwei Collagen

Ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, meine letzten Arbeiten hochzuladen. Diese Brosche stammt noch aus der Steampunk-Phase:

Steampunk Heart Brooch

Diese Brosche ist leider schon verkauft, aber die letzten zwei sind noch in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Dann habe ich mich an zwei Collagen versucht, im Moment sind Vögel gerade mein Lieblingsthema, zusammen mit Eiern, Musiknoten und geflügelten Herzen:

Bird Collage

Bird Collage

Auch diese gibt es in meinem Dawanda-Shop zu erwerben.

3 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails