Sonntag, 31. Mai 2009

Logo Challenge gewonnen :-)

Ich bin schon seit einer Weile Mitglied bei einer neuen Internetgruppe namens Paper Digital Art and ImagesbyKim.
Kim hat einen Riesenpool an wunderschönen Bildern für Scrapbooking und digitale Collagen auf dieser Seite hochgeladen. Man muss sich kurz bei der Gruppe anmelden, um die Zugriffsrechte zu erhalten. Es werden regelmäßig Challenges veranstaltet, und ich habe vor kurzem an der Challenge für ein neues Logo-Design für die Seite mitgemacht. Siehe da, niemand sonst nahm teil, und so habe ich doch glatt die Challenge gewonnen :-)

Ich weiß noch nicht, für welches Logo Kim sich schlussendlich entscheidet, ich hatte mehrere Entwürfe eingereicht. Hier ist die digitale Collage, auf der meine Logo-Entwürfe basieren:


Eines der dazu passenden Banner und ein Logo:


Alle Bestandteile der Collagen stammen von Kim, und sind auf ihrer Seite zu finden.

Und hier ist das wunderschöne Logo, das Lydia, ebenfalls bei PDA, entworfen hat. Ich bin ganz stolz :-)


Soviel für heute :-) Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Pfingstfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails