Montag, 4. Mai 2009

Setzkasten und Vogelcollagen

Auf dem Flohmarkt fand ich gestern endlich einen Setzkasten. Mein echt antiquarisches Stück aus den 70ern ist leider im Keller verschollen.

Ich habe meine schönsten Werke aus den letzten Jahren herausgekramt, ein paar Fundstücke hinzugestellt, und freue mich nun, dass ich meine Steampunk-Eier, Herzen, Drachen und den ganzen Krimskrams täglich bewundern kann.

Typesetting Box

Als ich die Wachteleier einstellte, kam mir die Idee für diese kleinen Schachteln:

Small Egg Shadow Box

Small Egg Shadow Box2

Größe: 8 x 6 cm. Der Hintergrund ist jeweils ein Notenblatt, das ich bestempelt und embosst habe. Dazu Bilder von Vögeln, besagte Wachteleier und noch ein bisschen Schnickschnack. Jede Schachtel hat nun ein Bändchen bekommen, und nun hängen sie an meiner Wand :-)

Der Vogel im Kästchen mit der Krone ist von Stmarygypsy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails