Montag, 1. Juni 2009

Acrylstempel

Ich habe vor längerer Zeit auf Deviantart einen amerikanischen Multi-Media-Künstler kennengelernt, Tom Savage, der sehr ausgefallene und wunderschöne Kunstwerke herstellt. Er war ganz fasziniert von meinen Fimo-Steampunk-Sachen, und hat für mich mit einem CNC-Router einen Satz Stempel aus Acryl für das Arbeiten mit Fimo hergestellt. Diese sind nun letzte Woche angekommen, und ich bin total begeistert!

Es sind z.T. sehr ausgefallene Muster, wunderschöne Designs, und ich probiere sie schon seit einigen Tagen aus. Es ist leider noch nichts fertig, aber ich habe heute mal die Stempel, die an sich schon Kunstwerke sind, fotografiert:

Savageworlds2


Savageworlds1

Tom´s Internetseite: Savageworlds

2 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails