Dienstag, 2. Juni 2009

Alien-Ei

Endlich habe ich heute das erste Ei mit den Stempeln von Tom Savage fertig gestellt und fotografiert. Fünf weitere sind noch in Arbeit :-)

Hergestellt aus einem ausgeblasenen Hühnerei, Fimo/Polymer Clay, Acrylstempeln und Pearl Ex. Den Eierständer habe ich nach einer Vorlage von Dadcando.com aus festem Papier, Acrylfarbe und Stempeln hergestellt. Die Vorlage ist leider nicht mehr frei verfügbar, sondern nur noch kostenpflichtig erhältlich.

Ich weiß gar nicht, wie ich den Stil beschreiben soll, die Grundtextur erinnert mich an ein Drachenei, die Dreiecke an Klingonen. Es macht zumindest sehr viel Spaß, mit Toms Stempeln zu arbeiten!

Dieses Ei ist in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails