Montag, 15. Juni 2009

Neue Shopbanner

Diese Banner wurden in Gimp erstellt und speziell für Dawanda-Shops entworfen:

Banner for Shop or Blog

Die meisten Grafiken stammen aus der Public Domain, ich habe außerdem noch ein paar tolle Photoshop-Brushes von Emma Alvarez (Katze und Baum) und Jaaaiiro (obere Swirls) benutzt.

Dann habe ich noch diese süßen Vögelchen als Photoshop-Brushes entdeckt, sie mir gleich gekauft, und Banner für einen Shop oder ein Blog erstellt:

Banner for Shop or Blog - Birdies

Diese und andere Banner sind in meinem Shop bei Dawanda erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails