Montag, 6. Juli 2009

Alice im Wunderland Collagen und zwei ATC

Es ist leider ewig her, dass ich zum Werkeln und Bloggen gekommen bin, aber ein paar kleine Sachen habe ich fertig gestellt, z.B. diese Alice im Wunderland Collage. Ich habe verschiedene Stempel, Papiere und Embossingtechniken benutzt.

Alice Stamped Collage

Eine weitere Collage, diesmal mit dem Weißen Hasen:

Alice and Rabbit Collage

Diese fühlt sich allerdings noch ein wenig unfertig an, vielleicht fällt mir noch etwas ein!

Zum Schluss noch meine zweite Artist Trading Card (ATC), diese ist leider schon getauscht!

Alice ATC

Der Wettbewerb von Lydia ist übrigens jetzt in der Abstimmungsphase, wenn Ihr also noch mehr Alice-Collagen sehen wollt, besucht ihr Blog! Hier sind die Wettbewerbsbeiträge: Alice in Wonderland Contest.

Die erste ATC, die ich überhaupt gemacht habe, ist diese hier:

Bambi ATC

Leider ist diese offenbar bei der Person, der ich sie geschickt habe, nie angekommen :( Ich habe zumindest nichts mehr gehört, was ich sehr schade finde, aber zumindest habe ich noch das Foto!

Kommentare:

  1. Very exquisite pieces, I love ATCs and all things Alice.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much, Paula, also for your other comments :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails