Mittwoch, 8. Juli 2009

Freebies: Collage-Bögen Oblaten und Spielkarten

Ich habe heute eine ganze Reihe wunderschöner alter Spielkarten und einen Satz alter Oblaten aus der Zeit um 1890 erworben, und bin ganz glücklich über diese neuen Schätze!

Passend dazu ein Zitat von Berthold Brecht, das ich gerade fand:

»Von allen Werken die liebsten sind mir die gebrauchten.«

Ich habe einen Teil der Sammlung gescannt, hier sind zwei kostenlöse Bögen für´s Basteln, Scrapbooken, für traditionelle und digitale Collagen! Von jedem Satz gibt es zwei weitere Bögen in meinem Dawanda-Shop, die als digitaler Download günstig erworben werden können. Viel Spaß beim Basteln!

Bitte beachten: Diese Collage-Bögen dürfen nicht in irgendwelchen Sammlungen gewerblich verkauft werden.

Zum Downloaden bitte auf das Bild klicken, die Bilder sind bei Flickr abgelegt. Bei Flickr auf die Lupe über dem Bild klicken und die gewünschte Größe auswählen! Die Bilder sind sehr groß, da ich sie mit großer Auflösung (300 dpi) gescannt habe.

Free to use: Vintage German Playing Cards

Free to use: Victorian Scraps/Die cuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails