Freitag, 28. August 2009

Stock-Fotos

Wie üblich, habe ich auch wieder ein paar Stock-Fotos aus dem Urlaub mitgebracht. Diese und noch viel mehr Bilder sind auf Flickr in meinem Stock-Album und ebenso bei DeviantArt zu finden. Diese Bilder sind zur privaten und kommerziellen Nutzung freigegeben, unter der Bedingung, dass mein Name als Quelle genannt wird.

Ich freue mich immer, wenn Menschen meine Bilder z.B. für Fotomanipulationen nutzen, über einen Link zum fertigen Bild würde ich mich freuen!

Butterfly Stock Frog Stock Merveilleux Marionettes Stock Museum of Theatrefigures in Lübeck

Bitte auf den jeweiligen Thumbnail klicken, um zum größeren Bild zu kommen!

Die letzten beiden Fotos stammen aus dem wunderschönen Theaterfigurenmuseum in Lübeck, wo eine Vielzahl von Puppen, Marionetten, Theaterplakaten, Kasperlefiguren, zwei Papiertheater und vieles mehr ausgestellt ist. Ein Besuch lohnt sich unbedingt! Im angeschlossenen Café gibt es leckere Tees und selbstgebackenen Kuchen.

Direkt nebenan ist das Figurentheater Lübeck, in dem wir eine tolle Aufführung von Dornröschen gesehen haben, ein Besuch dort ist ebenfalls sehr empfehlenswert, gerade, wenn man kleinere Kinder hat.

As usual, I brought back some stock images from my vacation. These and many more can be found in my Stock Album on Flickr and also at DeviantArt. These images are for your personal and commercial artworks. Just name the source where you got the images from.

I am always happy if people use my work e.g. for their photomanipulations, and I enjoy receiving a link to the finished work!

The last two images I took at the beautiful Theaterfigurenmuseum in Lübeck, where you can find lots of puppets, marionettes, theatre posters, Punch and Judy figures, two paper theatres and much more. I highly recommend going there for a visit! Inside the museum is a small café where you can get delicious tea and self-made cakes.
Next to the museum is a marionette theatre, the Figurentheater Lübeck, where we watched an adorable "Sleeping Beauty" play. This is also highly recommended, especially if you have small children.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails