Dienstag, 1. September 2009

Alice im Wunderland Box

Alice Shadowbox WIP


Eine kleine Vorschau von dem, woran ich gerade arbeite - eine Alice im Wunderland Assemblage/Puppenstube.

Tür und Bilderrahmen sind aus Fimo, Alice ist aus Papier ausgeschnitten. Im linken Rahmen ist ein Bild von Alice Liddell, im rechten eines von Lewis Carroll.

Nun warte ich darauf, dass mein weiteres Material ankommt - schade, ich würde jetzt lieber schon weiter arbeiten :-)

A little sneak preview of what I am working on at the moment. This will be some sort of room box/shadow box with an Alice theme.

The door and frames are made from Fimo, Alice is cut out of paper.

In the left frame is Alice Liddell, on the right Lewis Carroll.

Now I am waiting for more materials to arrive ... I would rather continue working on this :-)

2 Kommentare:

  1. Sieht ja schon sehr interessant aus, hoffentlich zeigst Du bald mehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, stregata :-) Ich hoffe, dass meine Sachen bald kommen (ein paar Puppenmöbel, und Mosaiksteine), damit ich weiter machen kann :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails