Samstag, 5. September 2009

Assemblage von Saray-Viola und neue Shopbanner


key to my heart
Ursprünglich hochgeladen von saray-viola
Dieses wunderschöne Stück trudelte heute morgen bei mir ein!!
Ich bin schon seit langem eine Bewunderin von Violas Assemblagen und Textilcollagen. Wenn ich etwas wahrscheinlich nicht ausprobieren werde, so ist es Nähen :-) Damit stehe ich schon seit Kindertagen auf Kriegsfuss, umso mehr bewundere ich es, wenn jemand aus Stoffen so wunderschöne Dinge fertigen kann. Dieses Kunstwerk ist zwar überwiegend aus Holz, aber ich mag Violas Stil einfach total gerne, und habe es mir gegönnt :-) Hier ist ihr Blog: Viola - Mixed Media Art

Ich habe in den letzten Tagen eine ganze Reihe von Bannern fertiggestellt, hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingswerke:

Rose and Lace Shop Banner

Vintage Love Shop Banner

Butterfly 2 Shopbanner

Außerdem habe ich noch einen Collage-Bogen zum Thema "Alice im Wunderland" gemacht. Welch ungewöhnliche Themenwahl für mich :-) Ich fand es ganz passend zum Start des neuen Tim-Burton-Films im März 2010.

Ich habe mir neulich antiquarisch das Originalwerk von Lewis und Tenniel gekauft, die Bilder gescannt und heute digital aufbereitet, so dass sie ideal geeignet sind fürs Basteln, Scrapbooken, arbeiten mit Giessharz, und was das Bastlerherz sonst noch begehrt.


Den Bogen und die Banner gibt es in meinem Dawanda-Shop Valerianas Studio!


Just a quick translation! The beautiful assemblage I bought from Viola, here is her blog: Viola - Mixed Media Art
I really do admire her talent, especially her textile collages are very beautiful.

Besides that, I designed a few banners and a collage sheet with an Alice in Wonderland theme (what an unusual subject for me *g*).

These are available in my Dawanda-Shop Valerianas Studio!

4 Kommentare:

  1. Die Assemblage ist wirklich sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse Banner ... das Teilchen von Viola natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich so, dass sie Dir gefällt! Eine schöne creative Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Alexandra :-)

    Ich habe die Assemblage gestern aufgehängt, und sie macht sich wirklich toll in meinem Zimmer :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails