Donnerstag, 10. September 2009

Paläontologie und Geologie Gimp Pinsel/Paleontology and Geology Gimp Brushes

Vor einiger Zeit hatte ich mein wunderschönes Paläontologie- und Geologiebuch aus der Reihe "Schuberts Naturgeschichte" von 1888 eingescannt. Heute habe ich daraus meinen ersten Pinselsatz für Gimp gemacht, falls man mal einen alten Ichtyosaurus braucht :-)

Paleontology Brushes for Gimp Preview

Da ich nicht weiß, wie ich diesen für Photoshop konvertieren kann, habe ich ebenfalls die .png-Dateien hochgeladen:

Paleontology PNG Preview

A while ago, I scanned in my beautiful old Natural History Book from 1888. Today, I made some Gimp brushes from these. Just in case you might ever need an old Ichtyosaurus :-)

Since I don´t know how to convert these into Photoshop brushes, I uploaded the .png files here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails