Freitag, 20. November 2009

Libellen-Fee Papierpuppe - Dragonfly Fairy Paperdoll

Dragonfly Fairy Paperdoll

Seit Monaten wollte ich schon mit der tollen Papierpuppen-Vorlage von Kimberly Crick von Enchanted Gallery etwas anfangen, und heute habe ich das Projekt endlich in Angriff genommen. Ich bin sehr begeistert, was dabei herausgekommen ist! Es hat Stunden gedauert, bis ich endlich zufrieden war. Das Haar sieht noch etwas seltsam aus, ich werde daran in Zukunft noch arbeiten müssen.

Die Elfe ist aus festem Papier, bestempelt und mit Tim Holtz´ Distress Inks gefärbt. Ich habe einige kleinere Verzierungen hinzugefügt, wie z.B. das Herz aus Fimo.

Das Gesicht habe ich von einer Zeichnung digital montiert, die ich bei Dover gefunden habe.

For a few months now I wanted to work with the wonderful paper doll template from Kimberly Crick at the Enchanted Gallery, and today I finally started.

I am really delighted how this little darling turned out. Took me hours to make her, until everything was the way I wanted it to be. Well, the hair still looks a bit strange, I will have to work on that.

The fairy is made from cardboard, stamped and distressed with Tim Holtz´ Distress Inks, with some small embellishments like the small Polymer Clay heart. Size: 19 cm tall.

I used a digital drawing of a girl from Dover to give her a face.





8 Kommentare:

  1. This is beautiful!!!! Absolutely delightful. I saw it on your flickr stream.

    BTW, you might be interested in a related challenge/contest at Bad Girls Project 52 blog. Let me know if you want the link. :)

    xoxo,
    ja

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much, Julie Ann :-)

    Oh yes, please send me the link, I am interested!

    Best wishes,

    Valeriana

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einfach super schön, Val! Ganz klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppe ist sehr schön geworden! Ich mag Bilder/Figuren mit beweglichen Elementen, die Elfe ist für mich eine schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails