Montag, 15. Februar 2010

Bal Masque II

Bal Masque 2

Ich habe noch eine andere Maske anlässlich Kittys Blog Party am 13.2. fertig gestellt.

Kittys Vorlage, zu finden auf ihrer Ning-Gruppen-Seite, "The Artful Paper Doll", habe ich ausgedruckt, auf beiges Papier übertragen, auf festes Papier geklebt und bestempelt und ein wenig angegrunged. Den Rand habe ich dann mit holographischem Glitter verziert.

Als die Klebe endlich getrocknet war, habe ich einen alten Ohrring und die Schmucksteine drauf geklebt. Kittys Maske war mit gekräuseltem Crepe-Papier verziert, das musste ich auch gleich ausprobieren!

Another mask, inspired by Kitty´s Bal Masque blog party which took place on the 13th of February.

I printed Kitty´s mask template from her Ning group, "The Artful Paper Doll", cut it out and took a beige paper sheet, glued it onto card stock, stamped it and grunged it up a bit. I embellished it with holographic glitter glue.

Hours later, when the glitter glue had finally dried, I added the jewelry and some fake rhinestones. Kitty had decorated her mask with ruffles, and that got me started, too!

Kommentare:

  1. Hallo Valeriana (ich hoffe, ich spreche Dich richtig an...). Habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und ein wenig bei Dir gestöbert. Bin begeistert und habe mich gleich in deine Leserliste eingetragen. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Deinen Link mitnehme.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast, und Dir mein Blog gefällt :-) Ich habe mich auch gleich bei Dir eingetragen - eine schöne Seite hast Du!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails