Dienstag, 9. Februar 2010

Steampunk Wallpaper/Hintergrund/Textur

Steampunk Wallpaper/Background

Nach all den Puppen brauchte ich heute mal wieder etwas "Männlicheres" :-) Inspiriert vom Steampunk-Stil habe ich in Gimp eine digitale Collage mit einem skurrilen mechanischen Spielzeug-Pferd, Flugmaschinen, alten Handschriften und Uhren erstellt. Zum Herunterladen für das Desktop, als Textur für digitale Bilder oder als Hintergrund zu nutzen - wenn Ihr dies für private oder kommerzielle Projekte verwendet, setzt bitte einen Link auf diese Seite und nennt meinen Namen, damit auch andere es finden können!

After all these dolls, I needed something more "male" today :-) Inspired by Steampunk, I created a digital collage in Gimp, using a whimsical mechanical toy horse, dirigibles, old handwriting and clocks. Use it for your desktop, as a texture for digital images or as a background. If you use it for your personal or commercial projects, please link back to this site and give credit!

6 Kommentare:

  1. Liebe stregata, schön, von Dir zu hören, und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. This is a great texture! I like the "Old Timey" feel that it has. I'll bookmark this, and if I use it in the future, I'll definitely give you credit!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you, Ryan, I am glad you like it!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeriana :) ich habe deinen tollen hintergrund für mein bild verwendet und habe es auch schon zurück gelinkt! vielen dank! hier ist das bild! :) ich hoffe es gefällt dir http://lucedraw.deviantart.com/art/STEAM-PUNK-Child-with-sword-398963493?ga_submit_new=10%253A1378662492

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valeriana :) ich habe deinen tollen steampunk hintergrund für meine zeichnung verwendet. vielen dank! ich ahbe es auch schon zu dir zurück gelinkt! hier ist das bild! http://lucedraw.deviantart.com/art/STEAM-PUNK-Child-with-sword-398963493?ga_submit_new=10%253A1378662492
    ich hoffe es gefällt dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails