Sonntag, 28. März 2010

Kreative Nutzung von Stock-Bildern - Creative use of stock images


Ich war gerade mal wieder bei Flickr, und wunderte mich schon, dass eines meiner Stock-Bilder so viele Favoriten bekommen hat, bis ich las, dass die Gruppe "Make it Interesting" einen Wettbewerb veranstaltet hatte, bei dem mein Bild "Circus Wagon Thingie" das Ausgangsbild war:
Circus Wagon Thingie Stock

Es sind wunderschöne Kunstwerke dabei heraus gekommen! Alle Bilder sind hier zu finden.

I was just browsing Flickr when I noticed that one of my stock images received quite a few favorites. It turned out that the group "Make it Interesting" made a contest where one of my images, the "Circus wagon thingie", was the starting image.

Really beautiful artworks were created from it! You can see all images here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails