Sonntag, 28. März 2010

Steampunk-Herz im Buch veröffentlicht! - Steampunk Heart published in Book!



Steampunk Heart Brooch

Ich habe gerade erfahren, dass mein Steampunk-Herz vom letzten April in Tejae Floydes Buch "Polymer Artists Showcase" veröffentlicht worden ist! Tejae hat das ganze letzte Jahr daran gearbeitet, dieses Buch zusammen zu stellen, und nun ist es endlich herausgekommen. Das Buch ist wunderschön geworden, und ich bin sehr stolz, mit meinem Steampunk-Herzen vertreten zu sein!
Das Buch ist für 24,95 US $ bei Blurb.com zu bekommen.


I just learned that my Steampunk Heart from last April has been published in Tejae Floyde´s book "Polymer Artists Showcase"! Tejae worked on it the whole past year, and now it got finally published. The book turned out really beautiful, and I am very proud that my Steampunk Heart got included!

The book can be bought for US $24,95 at Blurb.com.

5 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails