Donnerstag, 14. August 2014

Piraten!

Heute habe ich für Euch einen wunderschönen Background, den ich als Hintergrund für ein Werbe-Banner benutzt habe. Genau das richtige für Grafiken im Steampunk- oder Piratenstil!


Ein Klick auf das Bild vergrößert es!

Der Hintergrund darf privat und kommerziell genutzt werden, ein Backlink auf diese Seite wäre nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails