Montag, 25. August 2014

Dawanda-Banner Alphonse Mucha Topaz

Ich habe mich mal wieder an Alphonse Mucha ausgetobt, dem Art Nouveau-Künstler. Herausgekommen ist ein tolles Banner für Dawanda-Shops, aber aus den Elementen lassen sich auch wunderschöne Visitenkarten, Briefpapier und vieles mehr gestalten.

Ich bin dazu übergegangen, die Vorschaubilder bei Dawanda größer zu gestalten, weil die eigentlichen Banner in der Vorschau nicht wirklich gut zur Geltung kommen. Außerdem ist es schön, mal in einem anderen Format als dem Banner-Standard zu designen!



I had a lot of fun taking apart Alphonse Mucha´s beautiful Art Nouveau design "Topaz" and adding my own ideas to it. It is designed as a shop banner for Dawanda shops, but the individual elements can also be used for business cards, stationeries and much more.

I started creating bigger previews for Dawanda shops, since the actual banners don´t really look that great as previews. It is also fun to design in a different format compared to the standard banner size!

Donnerstag, 14. August 2014

Piraten!

Heute habe ich für Euch einen wunderschönen Background, den ich als Hintergrund für ein Werbe-Banner benutzt habe. Genau das richtige für Grafiken im Steampunk- oder Piratenstil!


Ein Klick auf das Bild vergrößert es!

Der Hintergrund darf privat und kommerziell genutzt werden, ein Backlink auf diese Seite wäre nett!
Related Posts with Thumbnails