Mittwoch, 4. November 2009

Neue Werke

"Oh dear, oh dear!" ATC

Ich bin leider ewig nicht zum Werkeln und Posten gekommen, da ich seit September 09 wieder zur Schule gehe :-) Ich habe mich während der Massen an Hausaufgaben gefühlt wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland, das Angst hat, zu spät zu kommen :-)

It seemed I didn´t have time for ages to craft and post, because I started a new school in September 09 :-) While doing the masses of homework, I felt like the White Rabbit from Alice in Wonderland who is afraid to be late :-)

Ich habe vor kurzem einen ganz wundervollen Künstler auf Flickr entdeckt, der mich unglaublich inspiriert und daran erinnert hat, dass meine erste Begeisterung für Kunst René Magritte und dem Surrealismus galt. Casajordi macht digitale Collagen mit Photoshop.


presence copie
Ursprünglich hochgeladen von casajordi
Recently, I discovered a very talented artist on Flickr, who inspires me incredibly and reminded me that my first enthusiasm for art started with Renè Magritte and the Surrealism. Casajordi does wonderful digital collages using Photoshop.






Ich habe mich daraufhin an dieser Collage versucht:

Dream Theatre

Heute habe ich noch eine weitere Collage fertig gestellt:

Hidden Secrets

14 Kommentare:

  1. Wunderbar! ich liebe solche surrealistischen Collagen, noch dazu, wenn Alice im Spiel ist. Tausend Dank auch für die herrlichen Vorlagen im nächsten Beitrag - hier gibt es immer wieder Schönes zu entdecken :-)
    Wünsch Dir auch ein fantastisches, kreatives und frohes neues Jahr 2010!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe serafeena, vielen Dank für Deinen Kommentar! Schön, von Dir zu hören!

    Ich freue mich, dass Dir die Collagen und die Vorlagen gefallen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes, inspiriertes 2010 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Saw this on the Altered Alice blog and just came to say it's fabulous!
    Fliss x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely entry for our time challenge! Thank you for playing along with Altered Alice!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous piece, love the detail. Thanks or joining us at The Altered Alice challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Thank you, Sue, I am such an Alice fan, it is a pleasure to participate!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful entry for the challenge, and the digital image below is very inspired too.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for playing along with The Altered Alice! I understand about the lack of time, although with me it is work instead of school. Your entry is lovely! The collage theaters are also fabulous!

    AntwortenLöschen
  9. Hello Lynne,

    thank you very much! I just love your site, what a great idea to create it!! Just realized I forgot to become a follower - will become one right away!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! You are an amazing artist! Your piece for The Altered Alice is so fun, and I adore the theatre displays!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails