Donnerstag, 19. Februar 2009

Freebies: Kostenlose Hintergründe/Texturen für Gimp, Photoshop, Collagen, Scrapbooking








Ich habe heute noch einmal den Scanner angeworfen und alte Dokumente gescannt. Ich stelle diese kostenlos zum Download zur Verfügung. Ein Link zurück auf diese Seite wäre schön, damit auch andere sie finden können! Die Handschriften eignen sich wunderbar für Vintage-Collagen. Sehr hübsch finde ich auch die Rückseiten von den alten Fotografien, die um 1900 in Hamburg entstanden sind.

Ich habe dann noch aus verschiedenen Texten, Hintergründen und einem Rahmen eine digitale Collage erstellt, die ebenfalls zum Download zur Verfügung steht. Inspiriert dazu wurde ich von einer Collage von lizzie anne bei Flickr.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails