Sonntag, 15. Februar 2009

Vintage Herz mit Rosen-Decoupage



Mal etwas ganz anderes von mir :-)

Ich habe neulich einen Schwung Herzen aus Pappmaché gekauft, diese lackiert und mit Serviettentechnik verziert. Ein kleiner Engel aus Metall sowie eine Organzaschleife runden dieses Deko-Objekt ab. Zu finden in meinem Dawanda-Shop!

Kommentare:

  1. Oh, aber das ist einfach eine wunderschöne Geschenkidee. Diese Technik ist unglaublich gut, muss auch unbedingt ausprobieren.
    Herzliche Grüße, Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails