Sonntag, 15. März 2009

Noch mehr Bauklötze!

Endlich gab es heute einen Innen-Flohmarkt für Kinderkleidung und - Spielzeug, und ich habe mich gleich ins Getümmel gestürzt und nach Bauklötzchen gesucht. Zum Glück waren diese in rauhen Mengen vorhanden, und ich habe eine Riesentüte mit nach Hause geschleppt und gleich angefangen, sie zu bearbeiten. Hier ist das Ergebnis:

Bonjour Paris2

Bonjour Paris1

Ich war anfangs nicht sehr zufrieden, die Alterungspatina ist mir irgendwie zu rot geraten, manche der Stempel waren etwas verlaufen, aber als ich die Bauklötze dann noch einmal angeschliffen habe, ist genau das dabei heraus gekommen, was ich haben wollte! Diese Bausteine sind leider schon verkauft, aber ich habe noch weitere Bauklötze in meinem Dawanda-Shop.

1 Kommentar:

  1. Auf dem letzten Flohmarkt hat mich ein ganzes Paket solcher Bauklötze angelacht - jetzt weiss ich, was ich damit machen werde :) Tolle Idee!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails