Montag, 14. September 2009

Alice im Wunderland: It is always tea time


It is always tea time


So, wie versprochen, hier ist nun die Photomanipulation, deren Ausgangspunkt das Wallpaper für den verrückten Hutmacher war. Erstellt in Gimp.

Als Stock-Bilder habe ich das süße weiße Kaninchen von AlinePotter-stock benutzt, die Tasse stammt von aciddagger. Beide sind auf DeviantArt zu finden. Die restlichen Elemente sind Public Domain oder meine eigenen.

As promised, here is the photomanipulation which is the result from the Mad Hatter wallpaper I created earlier in Gimp.

Credits:
Bunny: AlinePotter-stock

Cup: aciddagger

Both can be found on DeviantArt

The rest of the elements is either my own or in the Public Domain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails