Sonntag, 6. September 2009

Harlekin Collage - Harlequin Collage

Harlequin Collage

Eine weitere Collage von mir, aber diesmal eine traditionelle. Ich hatte vor einiger Zeit den Harlekin-Hampelmann als Ausschneidepuppe online gefunden und ihn heute zusammen gesetzt. Dann fand ich, dass er einen knalligen Hintergrund brauchte :-)

Er erinnert mich irgendwie an Jack Nicholson :-)

Weitere Materialien: Rotes Papier, alte Musiknoten und ein paar Kleinteile. Das Ticket ist von takeabreak.

Another collage from me, this time a traditional one.

I found this great Jumping Jack Harlequin and assembled it today. Then I thought he deserved some bold background :-)

Does anybody else think he resembles Jack Nicholson? :-)

Red paper, stamped and embossed, old music sheet, bits and pieces. The ticket is from takeabreak

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir! Wie groß ist das Stück??

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Viola und stregata! Das habe ich mal wieder vergessen, dazu zu schreiben: Die Collage hat Postkartengröße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails