Freitag, 4. September 2009

Halloween ATC - Künstlertauschkarte

Hilda wasn´t sure -  Halloween ATC - Up for Trade

Kim hat auf ihrer Seite "Paper Digital Art and Imagesbykim" eine neue Gruppe "Artist Trading Cards" gegründet und gleich einen kleinen Wettbewerb vorgeschlagen, zum Thema Halloween und schwarze Katzen. Das ist mein Wettbewerbsbeitrag, eine digitale Collage, erstellt mit Gimp.

Ich werde wieder drei Ausdrucke davon machen und diese zum Tausch anbieten!

Übersetzt heißt der Satz ungefähr: "Hilda war sich nicht sicher, ob ihr neuer Assistent für die Aufgabe geeignet war." Das Wort "familiar" lässt sich nicht leicht übersetzen, es handelt sich dabei um einen tierischen Begleiter von Hexen und Zauberern, a lá Ron Weasleys Ratte "Krätze" oder Harry Potters "Hedwig".

Ich habe folgende Graphiken benutzt:

Angelique (Liek): Grungerahmen

Graphicsfairy: Hexe

Dover: Katze

Kim created a new group "Artist Trading Cards" on her site "Paper Digital Art and Imagesbykim" and suggested a little contest with a Halloween and Black Cat theme.

This is my entry, a digital collage made with Gimp.

I will make three prints of these and offer them for trade!

Credits:

Angelique (Liek): Grunge frame

Graphicsfairy: Witch

Cat: Dover

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich melde mich wenn ich auch welche fertig habe, dann können wir vielleicht was tauschen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo stregata, vielen Dank :-)

    Oh ja gerne, ich bin gespannt, was Du machen wirst!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails