Dienstag, 23. November 2010

Giveaway bei Healing Expressions!

Ich könnte eigentlich jeden Post damit anfangen, dass ich sooo lange nicht geschrieben habe ... ich lasse das heute einfach mal :-)
Aufgrund meiner Ausbildung fehlt mir vielfach die Zeit, um kreativ zu arbeiten, was ich sehr vermisse. Trotzdem freue ich mich sehr, dass mittlerweile 24 Menschen mein Blog lesen - vielen Dank!

At the moment, I could start every blog post saying I did not post for a long while - well, I don´t do that today :-)

Due to my training I have very little time available for my creative work, and I really do miss it. I am very happy though that this blog already has 24 readers - thank you very much!

Ich habe heute morgen den Newsletter von Healing Expressions bekommen. Lani Kent ist eine US-amerikanische Künstlerin, die ich schon sehr lange bewundere. Ihre Mixed-Media-Arbeiten begeistern mich immer wieder. Vor allem ihre Altered Art Blocks haben es mir angetan:

This morning, I received a newsletter by Healing Expressions. Lani Kent is an American artist whom I admire for a long time. Her mixed media works never cease to amaze me. I am especially fond of her beautiful Altered Art Blocks:


Anlässlich von Thanksgiving verschenkt Lani dieses süße Mini-Journal sowie einen 25-Dollar-Gutschein für ihren Shop:

In the spirit of Thanksgiving, Lani is having a giveaway which includes this cute mini journal and a $25.00 gift certificate for her shop:


Also, nichts wie hin und einen Kommentar posten! :-)

So, hop over and post a comment! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails