Sonntag, 15. März 2009

Frühlingsboten

Letzte Nacht habe ich noch diese kleine digitale Collage fertig gestellt, die mir auch sehr gut gefällt:

Birdies

Die wunderschönen Rosenmuster kommen von KellylWatson.

Ein produktives Wochenende, das leider viel zu schnell herumgegangen ist!

1 Kommentar:

  1. Hallo Valeriana,

    ich male sehr gern und bin ebenso gern kreativ tätig. Ich habe deshalb gerade selbst einen Blog aufgemacht und schaue jetzt mal, was es noch für schöne Seiten zu Kunst und Kreativität gibt. Deine gefällt mir sehr gut, es ist mit Sicherheit eine sehr schöne Quelle für Inspiration und ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Wurzen, Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails