Freitag, 10. Juli 2009

Fimo Tauschkarte/Kunstkarte

Ich habe mich ja schon ein paarmal an ATCs, Künster-Tauschkarten, versucht, und dachte, es wäre nett, so etwas mal mit Fimo zu machen. Gesagt, getan! Als Hintergrund habe ich einen Pizzakarton auf das ATC-Format zurechtgeschnitten, diesen dann mit einer Schicht Fimo umhüllt und gestempelt. Nach dem Backen erhielt das Ganze eine Patina aus Acrylfarbe (gebranntes Sienna).

Polymer Clay ACEO

I have already tried my hands at making ATCs, and thought it would be a neat idea to make an ATC from Fimo/Polymer clay. I used some cardboard from a pizza box to cut out ATC-sized cards, then covered the front with polymer clay (white with a little bit of yellow). I took some artist stamps to impress the clay, and antiqued it after baking with burnt siena acrylic paint.

ACEO2

ACEO3 Alice in Wonderland

ACEO4 Butterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails