Sonntag, 27. Februar 2011

Maskenzauber in Hamburg/Carnival in Hamburg

Carnival

Carnival

Carnival

Carnival

Carnival

Carnival

Gestern war ich endlich mal wieder auf Fototour. Es fand eine Art Mini-Venezianischer Karneval in den Alsterarkaden statt. Dies sind meine schönsten Bilder!

Yesterday I finally went on a photo tour again. We had a little Venetian carnival in town. Here are my favorite images!

2 Kommentare:

  1. Super Fotos - wirklich klasse! Die Santos Puppe ist wunderbar - ich habe auch eine Schwäche für die Santos Figuren...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön gelungen. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails