Dienstag, 20. Januar 2009

Kostenlose Vektor-Graphiken für die Erstellung von Pinseln

Ich habe gestern eine tolle Seite entdeckt, auf der es Wallpaper, fertige Photoshop Pinsel (Brushes) und sehr schöne Graphiken für die Erstellung von Pinseln für Photoshop und Gimp zum Download gibt: Dezignus

Mein Favorit sind diese Vektor-Graphiken, mit denen man seine eigenen floralen Pinsel erstellen kann:


Eine Seite, auf der man stundenlang stöbern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails