Sonntag, 18. Januar 2009

Polymer Clay/Fimo Madonna Mosaik




Dies ist eines meiner letzten Werke, ein Mosaik mit T-Shirt-Transfer.

Das Bild stammt von Bouguereau, "Madonna mit Rosen", und ich fand es so herrlich kitschig :-)

Inspiriert wurde das Mosaik, das übrigens die Größe einer Kachel hat (10 x 10 cm), von der wunderbaren Laurie Mika:
www.mikaarts.com/

Die einzelnen Mosaikteile wurden individuell per Hand aus Fimo/Polymer Clay hergestellt, gestempelt und mit Pearl Ex Pudern verschönert.

In der Zwischenzeit habe ich noch ungefähr 500 kleine Mosaiksteinchen hergestellt, hatte aber leider noch nicht die Zeit, etwas daraus zu machen. Weihnachten streckte mich die Grippe nieder, die zu der Zeit in Hamburg kursierte, und anstatt nach Herzenslust mit Fimo zu spielen, lag ich wirklich sehr krank im Bett, und danach waren die Ferien wieder vorbei :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails