Montag, 19. Januar 2009

Fimo/Polymer Clay Herz mit Rosen



Am Wochenende bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, mit Fimo zu arbeiten. Die Idee, ein paar Herzen zu machen, spukte mir schon lange im Kopf herum, seitdem ich die wundervollen Herzen von tejaesart gesehen hatte.

Das Herz aus Fimo wurde gestempelt, mit Acrylfarbe lackiert, dann habe ich noch mit Serviettentechnik/Decoupage eine Rose appliziert. Das ganze Herz ist ungefähr 8 x 5 cm groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails