Sonntag, 18. Januar 2009

Vintage Rosenbanner für einen Shop oder ein Blog



Das Gestalten der Vintage Collage hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich ein paar Banner im ähnlichen Stil erstellt habe, wieder mit Gimp.

Ich habe sie vor allem für Blogs oder Dawanda-Shops kreiert, sie haben die Maße 720 x 200 Pixel. Leider sind die Banner bei Etsy länger und schmaler, aber es ist kein Problem, eine ähnliches Banner in anderen Formaten zu erstellen.

Die Banner können mit Ihrem Schriftzug individualisiert werden, und sind in meinem Dawanda-Shop Valerianas Studio erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://valerianasstudio.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts with Thumbnails